top of page

Fr., 09. Aug.

|

Chilenmatt

Openair: Wo die Lüge hinfällt (D/E)

Entdecke das schönste Autokino der Schweiz am Ägerisee! Erlebe atemberaubende Filme, köstliche Gastronomie und ein aufregendes Rahmenprogramm. Tauche ein und erlebe die Magie des Autokino Ägeri!

Openair: Wo die Lüge hinfällt (D/E)
Openair: Wo die Lüge hinfällt (D/E)

Zeit & Ort

09. Aug. 2024, 18:00

Chilenmatt, Kirchmattweg, 6315 Oberägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erlebe das atemberaubende Openairkino am Ägerisee! Vom 3. bis 11. August 2024 kannst du unter freiem Himmel Filme genießen, köstliche Gastronomie erleben und ein aufregendes Rahmenprogramm erleben. Auch ohne Fahrzeug kannst du teilnehmen - mit dem Openair Ticket hast du freie Sicht auf die Leinwand und kannst deinen eigenen Campingstuhl mitbringen oder einen bei uns für den Abend mieten. Tauche ein und erlebe die Magie des Autokino Ägeri!

Der Film:

In der turbulenten Komödie ANYONE BUT YOU wirken Bea (Sydney Sweeney) und Ben (Glen Powell) wie das perfekte Paar. Aber nach einem tollen ersten Date geschieht etwas, das ihre glühend heisse Anziehungskraft zu Eis erstarren lässt. Doch dann treffen sie unerwartet wieder aufeinander, als beide an einer Hochzeit in Australien teilnehmen. Also tun sie, was jeder reife Erwachsene tun würde: sie geben vor, ein Paar zu sein.

Teaser

Um eine sichere Rückreise nach Zug zu garantieren stellt die ZVB einen Extrabus ab Oberägeri Station zur Verfügung!

Der Film wird in Deutsch und Englisch gezeigt.

Programmplan


  • 3 Stunden

    Türöffnung, Start Gastrobetrieb und Unterhaltung


  • 2 Stunden 30 Minuten

    Filmstart

Tickets

  • Openair-Eintritt + Liegestuhl

    20,00 CHF
    Steuer: MWST inbegriffen
  • Openair-Eintritt

    15,00 CHF
    Steuer: MWST inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page