top of page

Di., 06. Aug.

|

Chilenmatt

Openair: Bob Marley: One Love (D/E)

Entdecke das schönste Autokino der Schweiz am Ägerisee! Erlebe atemberaubende Filme, köstliche Gastronomie und ein aufregendes Rahmenprogramm. Tauche ein und erlebe die Magie des Autokino Ägeri!

Openair: Bob Marley: One Love (D/E)
Openair: Bob Marley: One Love (D/E)

Zeit & Ort

06. Aug. 2024, 18:00

Chilenmatt, Kirchmattweg, 6315 Oberägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Erlebe das atemberaubende Openairkino am Ägerisee! Vom 3. bis 11. August 2024 kannst du unter freiem Himmel Filme genießen, köstliche Gastronomie erleben und ein aufregendes Rahmenprogramm erleben. Auch ohne Fahrzeug kannst du teilnehmen - mit dem Openair Ticket hast du freie Sicht auf die Leinwand und kannst deinen eigenen Campingstuhl mitbringen oder einen bei uns für den Abend mieten. Tauche ein und erlebe die Magie des Autokino Ägeri!

Der Film:

Bob Marleys ist noch immer ein Gigant der Popkultur. Seine Songs „No Woman, No Cry“, „Is This Love“ und viele weitere gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt. Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt ein Kinospielfilm nun seine Geschichte. BOB MARLEY: ONE LOVE feiert das Leben und die revolutionäre Musik Marleys. Er begeisterte damit die ganze Welt – und bezahlte dafür einen hohen Preis.

Teaser

Der Film wird in Deutsch und Englisch gezeigt.

Programmplan


  • 3 Stunden

    Türöffnung, Start Gastrobetrieb und Unterhaltung


  • 2 Stunden 30 Minuten

    Filmstart

Tickets

  • Openair-Eintritt + Liegestuhl

    20,00 CHF
    Steuer: MWST inbegriffen
  • Openair-Eintritt

    15,00 CHF
    Steuer: MWST inbegriffen

Gesamtsumme

0,00 CHF

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page