top of page

Sat, 14 Aug

|

Lido Unteraegeri

AMAG night

with an attractive supporting program and the film Minions

Registration complete
Other Events
AMAG night
AMAG night

Time and Place

14 Aug 2021, 11:00

Lido Unteraegeri, Lidostrasse 113, 6314 Unterägeri, Switzerland

About the Event

Your customers will experience the world's only VW Bus drive-in cinema on Saturday, August 14, 2021. From 11.00 a.m. we will give a warm welcome to the VW buses on the site. The guests can look forward to an exciting supporting program with a special AMAG exhibition on the latest models and accessories. The package also includes free entry to the Unterägeri public baths, use of the bouncy castles and a music concert. The participants receive a dinner  Sponsored. As the main attraction, the film Minions begins at 9:00 p.m. After the film, everyone is allowed to stay and spend the night on the premises. The next morning everyone can round off this unforgettable moment with a delicious Sunday brunch. This is also included in the event package.

With the ticket, everyone can also get a 20% discount on an overnight stay at the nearby Camping Unterägeri. In this way, the VW bus drivers can arrive a day earlier or extend their stay by one day. You can reserve the additional night in Unterägeri at campingunteraegeri.ch

They are small, yellow and funny. In search of a new super villain, they chatter through England's capital

Minions existed before man first walked the earth. Her aim in life is to serve the most evil villains. Without a master, however, the small yellow protozoa fall into depression. And so Kevin, Stuart and Bob go in search of a new leader. On their journey, they finally meet Scarlett Overkill (voiced by Carolin Kebekus), who has an ambitious plan: she wants to conquer England's crown. Anyone who has already learned to love the minions as the helpers of the (former) super villain Gru in the "Despicable Me" films can look forward to a concentrated minion load. The story is staged so fast that it never gets boring, and the 3D effects are also convincing. While the little viewers enjoy the Minions' slapstick jokes, the parents enjoy the funny historical references. trailers

Tickets

  • Bulli

    VW bus only

    CHF 0.00
    Sold Out
  • adult

    Small cars, sedans, coupes, convertibles, station wagons

    CHF 0.00
    Sale ended
  • Children from 8 years

    CHF 0.00
    Sale ended

Total

CHF 0.00

weiter empfehlen

bottom of page

Sa., 14. Aug. | Lido Unterägeri

AMAG-Night

mit attraktivem Rahmenprogramm und dem Film Minions
AMAG-Night

Zeit & Ort

14. Aug., 11:00
Lido Unterägeri, Lidostrasse 113, 6314 Unterägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Deine Kunden erleben am Samstag, 14. August 2021 das weltweit einzige VW Bus Autokino. Ab 11.00 Uhr heissen wir die VW Busse auf dem Gelände herzlich willkommen. Die Gäste dürfen sich auf ein spannendes Rahmenprogramm, mit einer Sonderausstellung der AMAG zu den neusten Modellen und Zubehörartikeln freuen. Zudem ist im Paket ein freier Eintritt in die Badi Unterägeri, die Benützung der Hüpfburgen und ein Musikkonzert enthalten. Die Teilnehmenden erhalten ein Nachtessen  gesponsert. Als Hauptattraktion beginnt der Film Minions um 21.00 Uhr. Nach dem Film dürfen alle auf dem Gelände stehen bleibe und übernachten. Am nächsten Morgen kann jeder diesen unvergessliche Moment mit einem leckeren Sonntagsbrunch ausklingen lassen. Dieser ist ebenfalls im Eventpaket enthalten.

Mit dem Ticket erhält zudem jeder auf Wunsch beim nahegelegenen Camping Unterägeri 20% Rabatt auf eine Übernachtung. So können die VW Bus Fahrer bereits einen Tag früher anreisen oder den Aufenthalt um einen Tag verlängern. Reserviere kann man die zusätzliche Nacht in Unterägeri unter campingunteraegeri.ch

Sie sind klein, gelb und lustig. Auf der Suche nach einem neuen Superschurken quasseln sie sich durch Englands Hauptstadt

Die Minions gab es schon, bevor der erste Mensch seinen Fuß auf die Erde setzte. Ihr Lebensziel ist es, den übelsten Schurken zu dienen. Ohne einen Meister verfallen die kleinen gelben Einzeller dagegen in Depressionen. Und so begeben sich Kevin, Stuart und Bob auf die Suche nach einem neuen Anführer. Auf ihrer Reise treffen sie schließlich auf Scarlett Overkill (gesprochen von Carolin Kebekus), die einen ehrgeizigen Plan verfolgt: Sie will Englands Krone erobern. Wer die Minions bereits als Helfer des (ehemaligen) Superschurken Gru in den „Ich – Einfach unverbesserlich“-Filmen lieben gelernt hat, kann sich auf eine geballte Minion-Ladung freuen. Die Geschichte ist so rasant inszeniert, dass es nie langweilig wird, und auch die 3D- Effekte überzeugen. Während sich die kleinen Zuschauer über die Slapstick-Scherze der Minions amüsieren, freuen sich die Eltern über die lustigen historischen Anspielungen. Trailer

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Bulli
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
  • Erwachsener
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
  • Kinder ab 8 Jahre
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0