Mi., 11. Aug. | Lido Unterägeri

Immer Ärger mit Grandpa

Ägeri-Night
Anmeldung abgeschlossen
Immer Ärger mit Grandpa

Zeit & Ort

11. Aug., 21:00
Lido Unterägeri, Lidostrasse 113, 6314 Unterägeri, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der erste Abend ist speziell der Bevölkerung im Ägerital gewidmet. Wir freuen uns auf alle Besucher*innen, als erstes werden die Gäste aus dem Ägerital berücksichtigt. Ab dem 14. Juni wird der Ticketverkauf auf alle ausserhalb des Ägeritals erweitert.

Peter (Oakes Fegley) ist begeistert, dass sein Großvater (Robert De Niro) nach dem Tod seiner Frau zu ihm und seiner Familie ziehen soll. Doch die Freude endet jäh, als dieser ihm sein Zimmer wegnimmt und Peter auf den unheimlichen Dachboden ziehen muss. So sehr er seinen Großvater auch liebt – er will sein Zimmer zurück. Also gibt es keinen anderen Ausweg mehr als Krieg! Mit der Hilfe seiner Freunde heckt Peter Pläne aus, die dafür sorgen sollen, dass sein Großvater das Zimmer freiwillig wieder hergibt. Doch der alte Mann ist gewiefter als er aussieht: Anstatt kampflos aufzugeben, schlägt er mit doppelter Härte zurück. Trailer

Tickets
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Ausverkauft
    «Töffli»-Ticket
    CHF20
    MwSt. inbegriffen
    CHF20
    MwSt. inbegriffen
    0
    CHF0
Diese Veranstaltung ist ausverkauft